giovedì 23 febbraio 2012

Geht's der Wirtschaft gut... | Kommentar

ff-Eigentümer Zimmermann
Machen wir uns nichts vor: Der sichere Arbeitsplatz ist Vergangenheit. Und schuld daran sind Prediger des freien Marktes wie Monti und Zimmermann.

In der heute erschienenen Ausgabe der "ff" meldet sich der Schweizer Eigentümer Kurt Zimmermann zu Wort. Das Thema: Sozialstaat und Wirtschaftskrise. Die Grundaussage: Sozialstaat = Wirtschaftskrise oder zumindest nicht mehr finanzierbar. Willkommen im Sandkasten des Neoliberalismus.
Es ist doch nur mehr tragisch: Während sich die neoklassische Wirtschafts"wissenschaft" nach der Krise, die es in ihrem Verständnis nicht geben dürfte, selbst in der Krise befindet und in Ratlosigkeit versinkt, halten ihre Anhänger in Politik und Medienwelt immer noch eisern daran fest. Und das, obwohl sich die Sinnlosigkeit ihrer Krisenpolitik - die im wesentlichen nur aus Sparprogrammen für die Mittelschicht besteht - tagtäglich drastischer zeigt und Europa in die Rezession manövriert. In so einer Situation eine Ode an den neoliberalen Kapitalismus abzudrucken, erfordert schon einiges an Mut. Oder Weltfremdheit.
Einige Kostproben? Zimmermann verortet hinter der Krise in Griechenland den kreditfinanzierten Sozialstaat. Wirtschaftskrise mit Rettungspakete und einbrechenden Steuereinnahmen? Nie gewesen. Handelsungleichgewichte in der EU? Nie gehört. Natürlich ist wieder einmal der Sozialstaat an allem schuld, der nun nicht mehr finanzierbar ist. Denn: "Vergessen wir nicht, die Wirtschaft ist, direkt oder indirekt, der einzige Steuerzahler, den es gibt." Dass es die Arbeitenden sind, die Güter und Dienstleistungen herstellen, von deren Erlös Profite und Steuern generiert werden, scheint ihm ebenso fremd zu sein.
Zimmermann ist mit solchen Positionen nicht allein. In ganz Europa werden die strukturellen Ursachen der Krise bewusst verleugnet und zu einer "Staatschuldenkrise" umgedeutet. Die Wortführer sind die selben, die großzügig die Rettungspakete befürwortet und die Unfehlbarkeit der "unsichtbaren Hand des Marktes" propagiert haben. Nach Jahren der finanziellen Deregulierung, Privatisierung von Staatseigentum, stagnierenden Löhnen, steigenden Profiten und sozialer Ungleichheit sowie Sozialabbau ist es selbst für Laien irgendwie unverständlich, dass gerade wieder der Staat an allem Schuld sein soll. Aber soll man auch von jemandem erwarten, für den "das Wesentliche einer Gesellschaft eine erfolgreiche Wirtschaft" ist (erfolgreich für wen)? Für den "Sicherheit in der freien Gesellschaft kein Menschenrecht" ist (aber für die Sicherheit seines Kontos und seiner Immobilien soll der Staat schon sorgen)? Der "die Wirtschaft politisch reanimieren" und "aus den Zwängen, die sie behindern und die ihren Erfolg verbauen" befreien will (behindert sie sich nicht gerade selbst am meisten)?
Es ist immer so, wenn ein System in Krise gerät. Man kann einsehen, dass etwas grundlegend falsch gelaufen ist und Alternativen einschlagen. Oder man hält daran fest und sagt, dass es "noch zu wenig" gewesen ist, wie Zimmermann: Also braucht es noch mehr Neoliberalismus, Konkurrenz, Markt, Kapitalismus. Selbst wenn es auf Kosten breiter Bevölkerungsschichten und der Demokratie geht. Nach dem Motto: Geht's der Wirtschaft gut, geht's der Wirtschaft gut.
Bleibt zu hoffen, dass auch Zimmermanns redaktioneller Arbeitsplatz nicht mehr lange sicher bleibt.

siehe auch: Neoliberaler Durchmarsch - bbd
siehe auch:
Retten wir das griechische Volk vor seinen Rettern! 
In eben dem Moment, in dem jeder zweite jugendliche Grieche arbeitslos ist, in dem 25000 Obdachlose durch die Straßen von Athen irren, in dem 30% der Bevölkerung unter die Armutsschwelle gefallen sind, in dem Tausende von Familien dazu gezwungen sind, ihre Kinder zur Arbeit zu schicken, damit sie nicht vor Hunger und Kälte sterben, in dem die neuen Armen und die Flüchtlinge sich auf den öffentlichen Müllhalden um die Abfälle streiten - in eben diesem Moment zwingen die „Retter“ Griechenlands unter dem Vorwand, dass die Griechen „sich nicht hinreichend Mühe geben“, diesem Land einen neuen Hilfeplan auf, der die verabreichte tödliche Dosis noch einmal verdoppelt. Dieser Plan schafft das Recht auf Arbeit ab, stürzt die Armen in extremes Elend und bringt zugleich die Mittelklassen vollständig zum Verschwinden. 
Aufruf europäischer Intellektueller und KünstlerInnen 

37 commenti:

  1. Sehr guter Kommentar. Wenn den Heinis nix besseres einfällt, um uns weiter auszunehmen, soll der ganze Laden hochgehen. Die Gelder, die nach Griechenland gehen, kommen in Form von Zinsen und Waffendeals zum Großteil wieder in die falschen Hände!

    RispondiElimina
  2. Sorry, der Kommentar ist von mir, der Link führt in die mediale Pampa! Herzliche Grüße

    Markus

    RispondiElimina
  3. ***e-mol***
    Ich bin Opfer von MK-Ultra Monarch,
    ich war Schlachtvieh für einen Patriarch,
    geknebelt mit unsichtbaren Ketten,
    missbraucht und gepeinigt auf stählernen Betten,
    zum Wohle der Wissenschaft,
    die aus Folter und Grausamkeit Wissen schafft,
    Symbole haben es mir verraten,
    die Tat trug das Zeichen der Illuminaten,
    sie sind mächtiger als mächtig und stärker als stark,
    ich trage das allsehende Auge auf meinem Sarg,
    sie nahmen mir alles –zertrümmerten meinen Verstand und meine Seele,
    rissen mir das Herz aus der Brust und zerbissen meine Kehle,
    ich lief schreiend durch menschenleere Gassen,
    während sie mich dressierten wie einen Affen,
    sie verschleiern, richten und morden,
    sie sind organisiert in Syndikaten, Logen und Orden,
    keinem Gericht müssen sie sich stellen,
    man findet sie in Staat und Wirtschaft in allen Schlüsselstellen,
    sie sind der Motor und der Sand im Getriebe,
    kriegen die Macht mit in die Wiege,
    sie illusionieren die Wahrheit,
    bis von dem was geschah nichts mehr dableibt,
    sie haben mir alles genommen was es zu Leben wert ist,
    und weil man von da an alles mit einem anderen Wert misst,
    bring ich die Wahrheit zu Papier,
    ich wurde gehalten in einem Zwinger wie ein Tier,
    um mich war ein Käfig aus unsichtbaren Gittern,
    und weil Instinkte die Gefahren wittern
    wurde ich in meinem Innersten gebrochen,
    die Qualen der Folter über mehrere Wochen,
    doch Beweise hinterließen sie keine,
    zurück blieb ich hilflos und alleine,
    An der Hochschule haben sie mich isoliert,
    wohin ich mich auch wand das ganze System war geschmiert,
    ich hab geschrien, gezittert und geweint,
    wie einen Hund haben sie mich domestiziert und angeleint,
    wehrlos wie ein Kind lag ich dar,
    und sie sagten sie forschten und programmierten eine Merkaba,
    wie im Traum war ich in geheimen Laboren,
    meine Gefühle sind bei der Kälte dieser Maschinerie eingefroren,
    Wir leben in einem feudalen Kapitalismus,
    der Äquinox Mecklenburg – Strelitz bestimmte Frequenz und Rhythmus,
    und folterte und peinigte mich,
    keiner bringt die Verantwortlichen vor Gericht,
    sie betreiben okkulte Forschung an menschlichen Probanden,
    zu ihnen gehörten Studenten, Professoren, Diplomanten,
    es gibt Wissenschaft zu der nicht jeder Zugriff hat,
    Zuchthauslektüren – Blatt für Blatt,
    aber desto näher an der Wahrheit desto unglaublicher ist meine Geschichte,
    über meine Hinrichtung entschieden keine Gerichte,
    es geschah mitten unter uns,
    Illusionen und Verschleierungen sind ihre größte Kunst,
    ich wurde schuldlos zum Tode verurteilt mitten in der BRD,
    es geschah in einem kleinen Städtchen zwischen Berlin und Ostsee,
    in Neubrandenburg folterten sie mich hin,
    ich wusste bis zum letzten Tag nicht, dass ich in meinem Praxissemester in einem Schlachthaus gewesen bin,
    selbst Professoren waren eingeweiht und guckten zu,
    ohne den Ruf nach Gerechtigkeit find ich keine Ruh,
    sie haben mein Leben und das vieler anderer ruiniert,
    und dozieren weiter völlig unscheniert,
    wo ist der Rechtsstaat an den ich einst glaubte,
    wo sind die Menschenrechte denen ich einst vertraute,
    wo ist die Stelle die meine Schreie erhört,
    wo ist der Glaube an die Verfassung auf die ihr schwört,
    dort steht in fetten Lettern „ Die Würde des Menschen ist unantastbar“,
    doch was tatsächlich geschieht ist unfassbar!
    Andreas N*o*e**ER
    Dieses Gedicht ist folgenden Personen gewidmet:
    Vom Tollense Lebenspark:
    Susanne Küppers
    Suzana Breithardt
    Bernhard Wallner
    Christoph Wallner
    Von der Hochschule Neubrandenburg:
    Professor Manfred Köhler
    Professor Helmut Lührs
    Melanie Reck
    Dominic Theel
    Daneben:
    Hermann Barges (Berlin)
    Reply

    RispondiElimina
  4. entschuldigung, wenn dieser zeilen nicht wirklich was mit dem thread oben gemein haben,
    aber aus dringendem anlass und im zeichen der aufklärung:

    wer denkt, dass der poster über mir etwas halluziniert, dem sei gesagt, dass tatsächlich solche verbrechen in unserem land stattfinden.

    bitte folgen sie den beiden nächsten links nur, wenn sie mental gefestigt sind:

    http://www.youtube.com/watch?v=1Q7jTZlf-Ug

    und:

    http://www.multicorner.de/frmcontents/programmiertes/prg06_greenbaum.htm

    Im Namen der Menschlichkeit!

    keinz

    RispondiElimina
  5. VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN. Eine Barauszahlung in Höhe von USD 300.000.000 USD Ein neues, schlankes Traumauto im Wert von USD $ 120.000 USD Ein im Land Ihrer Wahl erworbenes Traumhaus Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) an Ihrem Traumreiseziel. Einjährige Golf-Mitgliedschaftspaket Eine VIP-Behandlung an allen Flughäfen der Welt. Eine Änderung des Lebensstils. Zugang zu Bohemian Grove. Monatliche Zahlung von $ 70.000.000 USD auf Ihr Bankkonto. Monatlich als Mitglied gebucht. Ein Monat gebucht Termin mit den Top 5 World Leaders und Top 5 Celebrities in die Welt. Erzähl uns wenig über dich ... Kein schmutziges Spiel, keine Opfer und kein Übel, ein Friedenskult, großes Ziel Illuminati. Anruf oder WhatsApp + 2347053955948 / + 2348052523829 Hier werden alle Ihre Herzenswünsche und Macht über alle Dinge in der Welt gewährt, das ist gut bekannt, dass die Illuminaten-Kirche aus Multi-Milliardären besteht und Macht, Reichtum, Reichtum und eine berühmte Person in sich hat die Welt. Treten Sie noch heute dem Illuminati-Kult online bei und erhalten Sie eine sofortige Summe von 300 Millionen Dollar mit einem kostenlosen Zuhause, wo Sie sich entscheiden, in der Welt zu leben. Außerdem erhalten Sie monatlich 100.000.000 Dollar als Gehalt.

    RispondiElimina
  6. WIE ICH BECAME INSTANT MILLIONAIRE MIT DER HILFE VON FREEMASONRY.

    Ich bin Herr M.Delfino aus Frankfurt, ich muss dies schreiben, weil Leute da draußen, die Hilfe suchen, um der Freimaurerversammlung beizutreten, ich möchte, dass Sie Leute wissen, dass ich durch den Freimaurerorden geholfen habe, ich habe nach der rechten Hand gesucht, um dieser Versammlung beizutreten , ich bekam schließlich Kontakt mit Master Davis, die mir helfen, Freimaurerei beitreten, auch wenn ich gebeten wurde, für meine Ehre Registrierungsgebühren zu zahlen, die ich für den Initiationsprozess tat, alles ging erfolgreich, und eine sofortige Summe von 50.000.000 Euro wurde mir gegeben , auch die mächtige spirituelle Box, Einfluss, gute Position Ruhm enthalten 800.000 Euro monatlich als Gehalt für mich nach meiner Einweihung abgeschlossen war, Wenn Sie interessiert sind Kontakt Zentrale in Niederlande Via Adresse: unitednationalmasons@protonmail.ch Or WhatsApp +31687718900 für Sie auch erfolgreich beitreten, ohne Sich selbst zu betonen...

    RispondiElimina
  7. Hey My Name ist Jessie Aatiya Ich bin aus Deutschland, Ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich Super-Schauspieler in der Welt, mit der Ordnung der Freimaurerei, ich war tief auf der Suche nach Hilfe, als ein Freund von mir, der der beliebteste Schauspieler in Singapur ist, erzählte mir über die Freimaurerversammlung, nach Jahren der Entschlossenheit, einer der Top 10 Schauspieler in der Welt zu sein, schließlich wurde ich mit der Hilfe von Lord David kontaktiert, jetzt bin ich glücklich mit dem, was ich heute im Leben zu tun habe, nachdem ich voll registriert worden bin , ich schließe mich der Versammlung an, erhielt die Summe von 50.000.000 € als meine Leistung und mein monatsgehalt, das ist 800.000 € auch ich wurde geschützt gegeben, Ruhm, MachtEinfluss e.t.c, eine Sache, die ich korrigieren möchte, ist, dass, die Freimaurerei nicht Menschenopfer tun oder verletzen jemanden, wenn Sie neu eingeweiht werden sie Geben Sie den Samen des Reichtums und segnen Sie mit Weisheit, Macht, Einfluss e.t.c Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Eine andere Sache ist, dass die Gesellschaft einen besonderen Segen für Politiker, Fußballer und Superstars hat. Freimaurerei-Mitglied zu sein ist eine persönliche Entscheidung, die Gesellschaft zwingt oder bettelt die Menschen nicht, sich ihnen anzuschließen. Ich bin beigetreten, weil ich meine Träume und Ziele im Leben erreichen will, niemand hat mich gezwungen, und bin sehr glücklich, heute Mitglied zu sein, weil sie sehr zu meinem Leben beigetragen haben, indem sie mich zu einem der beliebtesten Schauspieler in der Welt gemacht haben. Wenn Sie Interesse haben, der Zentrale für Freimaurerei beizutreten, kontaktieren Sie die Zentrale per E-Mail: unitednationalmasons@protonmail.ch Oder WhatsApp European Union, +31687718900 für weitere Informationen über den Beitritt zur Versammlung.

    RispondiElimina
  8. Hallo, ich heiße James Walter. Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich mich endlich der Illuminati-Bruderschaft angeschlossen habe und REICH, BERÜHMT UND KRAFTVOLL geworden bin. Ich habe mein Bestes getan, um Mitglied der Bruderschaft zu sein, aber ich wurde mehrmals betrogen, bevor ich schließlich online ein Zeugnis fand. Also kontaktierte ich den Agenten, ich hatte solche Angst, dass er mich um eine Menge Geld bitten würde, bevor ich mich der Haube anschließen könnte, aber zu meiner großen Überraschung bat er mich nur, die rituellen Materialien zu kaufen, die 335 Dollar kosteten, und in der In der Zwischenzeit wurde ich bis zu 5.000 US-Dollar betrogen, bevor ich mich an meine Jeffery wandte. Was ich getan habe und heute freue ich mich sehr, der Welt zu sagen, dass ich reich bin und mit all dem viele Geschäfte aufbauen konnte. Ich habe bereits in nur zwei Monaten die Summe von 15 Millionen US-Dollar auf meinem persönlichen Konto und bin weltweit bekannt für das Geschäft, das mir die Illuminaten gegeben haben. Und ich habe auch die Macht zu tun, was ich will ... Ich weiß, dass viele Leute auf meiner Spur sein können, um hier Hilfe zu suchen. Wenden Sie sich jetzt an den Agenten und teilen Sie ihm mit, dass Sie Mitglied der Illuminaten werden möchten. Offizielle E-Mail: mostilluminati4@gmail.com Was ist der Antrag: 1 (929) 267 3902 Hüten Sie sich vor Betrügern und müssen über 18 Jahre alt sein.

    RispondiElimina
  9. Hallo Zuschauer, bin Kombe aus Kenia, 29 Jahre alt, bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich der Bruderschaft der Illuminaten beigetreten bin. Vor vier Monaten, als ich der Bruderschaft beitreten wollte, wurde ich von falschen Agenten und Leuten betrogen, die vorgaben, Großmeister zu sein Website .. bis ich einen Freund MR BERRY CASTLE traf, der mir die echten Verfahren gab, die ich befolgte, und mich zu einem Mitglied der großen Bruderschaft der Illuminaten machte. Heute lebe ich ein gutes Leben und ich habe genug Geld, um alles zu tun, was ich jemals wollte. Wenn du interessiert bist und die Hilfe meines Initiators Berry brauchst. Rufen Sie an oder Whats'App MR Berry Castle +1 (779) 324-0633
    danke Berry, lebe den Traum, ich werde für immer dankbar sein

    RispondiElimina
  10. Versäumen Sie nicht, das Licht zu sehen. Geld, Macht, Ruhm und Reichtum werden in nur drei Tagen zu Ihrem Titel. Wenn Sie interessiert sind, sich dem Hauptquartier der Illuminati-Bruderschaft unter +1 (229) 335-4811 anzuschließen, kontaktieren Sie uns unter Oder was - App über diesen Kontakt + Für Ihre Online-Initiierung Egal, wo du bist. Keine Entfernung kann die Arbeit unseres Baphomet beeinträchtigen. Whats-App +1 (229) 335-4811 jetzt und sag ja zu deinen Träumen.

    RispondiElimina
  11. WILLKOMMEN BEI DER ILLUMINATI BROTHERHOOD ORGANISATION.
    Ich glaube, wir alle haben einen Traum, einen Traum, etwas Großes im Leben zu werden, so viele Menschen sterben heute, ohne ihre Träume zu verwirklichen. Einige von uns sind dazu bestimmt, Präsident unserer verschiedenen Länder zu werden oder zu werden. einer der größten Musiker, Fußballer, Politiker, Geschäftsleute, Komiker der Welt oder ein Helfer für andere Menschen, die in Not sind Hinweis; Neu eingestellte Mitglieder haben Anspruch auf große Vorteile und Belohnungen. Es gibt kein Menschenopfer. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, sich den Illuminaten anzuschließen, kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten. WhatsApp: +1 (234) 248-7286 ODER +919205107358
    E-Mail: illuminatikingdomempire@gmail.com

    RispondiElimina
  12. WILLKOMMEN BEI DER ILLUMINATI BROTHERHOOD ORGANISATION.
    Ich glaube, wir alle haben einen Traum, einen Traum, etwas Großes im Leben zu werden, so viele Menschen sterben heute, ohne ihre Träume zu verwirklichen. Einige von uns sind dazu bestimmt, Präsident unserer verschiedenen Länder zu werden oder zu werden. einer der größten Musiker, Fußballer, Politiker, Geschäftsleute, Komiker der Welt oder ein Helfer für andere Menschen, die in Not sind Hinweis; Neu eingestellte Mitglieder haben Anspruch auf große Vorteile und Belohnungen. Es gibt kein Menschenopfer. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, sich den Illuminaten anzuschließen, kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten. WhatsApp: +1 (234) 248-7286 ODER +919205107358
    E-Mail: illuminatikingdomempire@gmail.com

    RispondiElimina
  13. Verfahren für die Versammlung des großen Tempels des beleuchteten Geldes und der Macht, schließen Sie sich der großen Bruderschaft der Liebe an, die heute erleuchtet ist, WhatsApp unser Agent +1470 543 5889 oder per Post oder Postkarte (greastestillumininati4@gmail.com)
    Sie sind ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student. Möchten Sie reich, berühmt und mächtig im Leben sein? Schließen Sie sich noch heute den Anbetungen der IlluminatiFraternity an und erhalten Sie sofort die reiche Summe von. 1 Million Dollar pro Woche Wenn Sie Mitglied der Bruderschaft und ein freies Zuhause werden. Jeder Ort, an dem Sie in dieser Welt leben und 350.000 US-Dollar als monatliches Einkommen erhalten möchten.
    Vorteile für neue Mitglieder, die erleuchtet eintreten.
    1. Eine Bargeldprämie von USD USD 120.000.
    2. Ein neues Sleek Dream Auto für 150.000 US-Dollar.
    3. Ein Traumhaus, das Sie in dem von Ihnen gewählten Land gekauft haben. Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt, Leader und Top 5 Prominenten der Welt. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie den Agenten jetzt an +1 470 543 5889 oder senden Sie eine Nachricht über WhatsApp unter + 1470 543 5889 oder senden Sie uns eine E-Mail mit dieser (greastestilluminati4@gmail.com) für eine sofortige Online-Initiierung .


    Alle sind herzlich willkommen.

    RispondiElimina
  14. DAS IST EINE OFFIZIELLE NACHRICHT VON ILLUMINATI AN DIE WELT
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfer ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +13303555805
    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, um reich, berühmt, Macht im Leben zu sein?
    Illuminati Bruderschaft Kult heute und erhalten reich reiche Summe von. 1 Million US-Dollar in a
    Woche und freies Haus Überall, wo Sie auf dieser Welt leben möchten, erhalten Sie außerdem monatlich 80.000.000 USD als Gehalt ...
    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglied der Illuminaten werden
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 USD
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen
    Sie müssen 20 Jahre alt sein oder bestellen, bevor Sie mit unseren Kunden kommunizieren
    E-Mail: illuminatibrotherhoodwordwide@gmail.com
    WhatsApp: (+13303555805

    RispondiElimina
  15. WILLKOMMEN BEI DER ILLUMINATI BROTHERHOOD ORGANISATION.

    Ich glaube, wir alle haben einen Traum, einen Traum, etwas Großes im Leben zu werden, so viele Menschen sterben heute, ohne ihre Träume zu verwirklichen. Einige von uns sind dazu bestimmt, Präsident unserer verschiedenen Länder zu werden oder zu werden. als einer der weltbesten Musiker, Fußballer, Politiker, Geschäftsleute, Komiker oder als Helfer für andere bedürftige Menschen Hinweis; neu angeworbene Mitglieder haben Anspruch auf große Vorteile und Belohnungen. Es gibt keine Menschenopfer. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, den Illuminati beizutreten, kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen WhatsApp: +1(234)248-7286 OR +919205107358
    E-Mail: illuminatikingdomempire@gmail.com

    RispondiElimina
  16. DIES IST EINE OFFIZIELLE NACHRICHT VON ILLUMINATI AN DIE WELT
    HINWEIS: ES IST KEIN MENSCHLICHES OPFER IN VERBINDUNG
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp+1 346-326-2688 kontaktieren
    Sind Sie Geschäftsmann oder Frau, Politiker, Musiker, Student? Willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich heute dem Illuminati-Bruderschaftskult an und werde sofort reich. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Haus. wo immer Sie sich entscheiden, auf dieser Welt zu leben, und Sie erhalten auch 80.000.000 $ im Monat als Gehalt ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminati werden.
    1. Ein Haus in einem beliebigen Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 US-Dollar.
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen.

    Sie müssen 20 Jahre oder älter sein, bevor Sie mit unseren Partnern kommunizieren können
    E-Mail: illuminatibrotherhoodwordwide@gmail.com
    WhatsApp: (+1 346-326-2688

    RispondiElimina
  17. DIES IST EINE OFFIZIELLE NACHRICHT VON ILLUMINATI AN DIE WELT
    HINWEIS: ES GIBT KEIN MENSCHLICHES OPFER BEZOGEN
    Sie können den Tempelagenten unter WhatsApp +1 470 543 5889 kontaktieren
    Sind Sie Geschäftsmann oder Frau, Politiker, Musiker, Student? Wenn Sie reich, berühmt und mächtig im Leben sein wollen, schließen Sie sich noch heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an und werden Sie sofort reich. 1 Million US-Dollar in einer Woche und ein kostenloses Haus in einem beliebigen Land Ihrer Wahl. wo immer Sie auf dieser Welt leben möchten und Sie erhalten außerdem 50.000 US-Dollar als monatliches Gehalt ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminati werden.
    1. eine Geldprämie von 100.000 US-Dollar für den Beitritt zur Illumibati-Bruderschaft
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 200.000 US-Dollar.
    3. Ein neues, elegantes Traumhaus, das im Land Ihrer Wahl gekauft wurde.

    Es gibt viele Vorteile, der Illuminati-Bruderschaft beizutreten.

    Sie müssen 20 Jahre oder älter sein, bevor Sie der Illuminati-Bruderschaft beitreten können.
    Senden Sie eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp, um in die Illuminati-Bruderschaft einzusteigen
    E-Mail: greatestilluminati4@gmail.com
    WhatsApp: (+1 470 543 5889

    RispondiElimina
  18. HALLO
    viewer Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich schließlich dem Illuminati-Viertel beigetreten bin und REICH, BERÜHMT UND MÄCHTIG geworden bin. Ich habe mein Bestes versucht, ein Mitglied der Bruderschaft zu werden, aber ich wurde mehrmals betrogen, bevor ich ein Zeugnis fand. im Internet, also kontaktierte ich den Agenten, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten würde, bevor ich dem Licht beitreten konnte, aber zu meiner größten Überraschung bat er mich nur, die von mir hergestellten Artikel zu kaufen und heute bin ich sehr Ich freue mich, ihm der Welt sagen zu können, dass ich reich bin und mit all dem viele Geschäfte aufbauen konnte. Ich habe sofort eine Summe von 7 Millionen Dollar auf meinem persönlichen Konto erhalten und bin auch in der ganzen Welt mit dem Geschäft bekannt. die mir die Illuminati-Bruderschaft gegeben hat und ich habe auch die Macht zu tun, was ich will ... Ich weiß, dass viele Leute in meiner Spur sein können, die auch nach Hilfe suchen, hier bist du
    offizielle E-Mail: illuminatilight676@gmail.com
    Was ist der Antrag? (+ 1 (573) 982-0773)


    VORSICHT VOR BETRÜGERN UND SIE MÜSSEN 18 JAHRE ALT SEIN.

    RispondiElimina
  19. HALLO
    Der Zuschauer ist hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich endlich der Illuminati-Kapuze beitrete und REICH, BERÜHMT UND MÄCHTIG wurde im Netz, also habe ich den Agenten kontaktiert, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten wird, bevor ich der Hood beitreten kann, aber zu meiner größten Überraschung bittet er mich nur darum, die Artikel zu kaufen, die ich getan habe und heute bin ich so glücklich zu sagen an die Welt, die reich ist und mit all dem viele Geschäfte aufbauen konnte um das zu tun was ich will......ich weiß, dass so viele Leute auf meiner Spur sind, die auch hier nach Hilfe suchen, ist ihre
    offizielle E-Mail:greatilluminati977@gmail.com
    WhatsApp: +1 (732)314-6064

    VORSICHT VOR BETRÜGERN UND SIE MÜSSEN ÜBER 18 JAHRE ALTER SEIN.

    RispondiElimina
  20. WILLKOMMEN BEI DER ILLUMINATI BROTHERHOOD ORGANISATION.

    Ich glaube, wir alle haben einen Traum, einen Traum, etwas Großes im Leben zu werden, so viele Menschen sterben heute, ohne ihre Träume zu verwirklichen. Einige von uns sind dazu bestimmt, Präsident unserer verschiedenen Länder zu werden oder zu werden. als einer der weltbesten Musiker, Fußballer, Politiker, Geschäftsleute, Komiker oder als Helfer für andere bedürftige Menschen Hinweis; neu angeworbene Mitglieder haben Anspruch auf große Vorteile und Belohnungen. Es gibt keine Menschenopfer. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, den illuminati beizutreten, kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen
    WhatsApp:+1(234)248-7286 ODER +1(773)798-0522
    E-Mail: illuminatikingdomempire@gmail.com

    RispondiElimina
  21. HALLO
    viewer Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich schließlich dem Illuminati-Viertel beigetreten bin und REICH, BERÜHMT UND MÄCHTIG geworden bin. Ich habe mein Bestes versucht, ein Mitglied der Bruderschaft zu werden, aber ich wurde mehrmals betrogen, bevor ich ein Zeugnis fand. im Internet, also kontaktierte ich den Agenten, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten würde, bevor ich dem Licht beitreten konnte, aber zu meiner größten Überraschung bat er mich nur, die von mir hergestellten Artikel zu kaufen und heute bin ich es sehr glücklich, der Welt zu sagen, dass ich reich bin und mit all dem viele Geschäfte aufbauen konnte. Ich bekam sofort eine Summe von 7 Millionen Dollar auf meinem persönlichen Konto und ich bin auch auf der ganzen Welt mit dem Geschäft bekannt. die mir die Illuminati-Bruderschaft gegeben hat und ich habe auch die Macht zu tun, was ich will ... Ich weiß, dass viele Leute in meiner Gasse auch nach Hilfe suchen, hier bist du
    offizielle E-Mail: illuminatilight676@gmail.com
    WhatsApp-Nr: (+ 1 (573) 982-0773)


    VORSICHT VOR BETRÜGERN UND SIE MÜSSEN 18 JAHRE ALT SEIN.

    RispondiElimina
  22. HALLO
    viewer Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber abzugeben, wie ich schließlich dem Illuminati-Viertel beigetreten bin und REICH, BERÜHMT UND MÄCHTIG geworden bin. Ich habe mein Bestes gegeben, um ein Mitglied der Bruderschaft zu werden, aber ich wurde mehrmals betrogen, bevor ich ein Zeugnis fand. im Internet, also kontaktierte ich den Agenten, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten würde, bevor ich dem Licht beitreten konnte, aber zu meiner größten Überraschung bat er mich nur, die von mir hergestellten Artikel zu kaufen und heute bin ich sehr Ich freue mich, ihm der Welt sagen zu können, dass ich reich bin und mit all dem viele Geschäfte aufbauen konnte. Ich habe sofort eine Summe von 7 Millionen Dollar auf meinem persönlichen Konto erhalten und bin auch in der ganzen Welt mit dem Geschäft bekannt. die mir die Illuminati-Bruderschaft gegeben hat und ich habe auch die Macht zu tun, was ich will ... Ich weiß, dass viele Leute in meiner Spur sein können, die auch nach Hilfe suchen, hier bist du
    offizielle E-Mail: illuminatilight676@gmail.com
    WhatsApp-Nr: (+ 1 (573) 982-0773)


    VORSICHT VOR BETRÜGERN UND SIE MÜSSEN 18 JAHRE ALT SEIN.

    RispondiElimina
  23. WILLKOMMEN BEI DER ILLUMINATI BROTHERHOOD ORGANISATION.
    Ich glaube, wir alle haben einen Traum, einen Traum, etwas Großes im Leben zu werden, so viele Menschen sterben heute, ohne ihre Träume zu verwirklichen. Einige von uns sind dazu bestimmt, Präsidenten unserer verschiedenen Länder zu werden oder zu werden. einer der weltbesten Musiker, Fußballspieler, Politiker, Geschäftsleute, Komiker oder Helfer für andere Menschen in Not sein Achtung; neu geworbene Mitglieder haben Anspruch auf tolle Vorteile und Prämien. Es gibt keine Menschenopfer. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, den Illuminaten beizutreten, kontaktieren Sie uns bitte noch heute für weitere Informationen WhatsApp:+1(573)982-0773
    E-Mail: illuminatilight676@gmail.com

    RispondiElimina
  24. Hier kommt ein einfacher Weg, Mitglied der weltberühmten Bruderschaft {Illuminati} zu werden. Für Arbeiterklasse, Geschäftsleute, Künstler, Politiker, die größer, mächtig und einflussreich in der Welt werden wollen, schließen Sie sich uns heute an, um eines unserer offiziellen Mitglieder zu werden. Sie erhalten eine ideale Gelegenheit, den Illuminati-Kreis zu besuchen, nachdem Sie die Registrierung abgeschlossen haben, es sind keine Opfer oder Menschenleben erforderlich. Die Illuminati-Bruderschaft bringt Schutz, Macht, Reichtum und Ruhm im Leben mit sich. Sie haben vollen Zugang zur Beseitigung der Armut Ihrer Generation. Nur ein bestehendes Mitglied des Illuminati-Kreises hat die Autorität, ein Mitglied in den Kreis einzuführen. Bevor Sie sich an uns wenden, müssen Sie also über 18 Jahre alt sein. Sobald Sie Mitglied werden, haben Sie für den Rest Ihres Lebens Anspruch auf alle Vorteile. Wenn Sie also bereit sind, Mitglied zu werden, kontaktieren Sie uns per E-Mail: realilluminati0666@gmail.com oder WhatsApp unter: +15672193821 , https://wa.link/frtr4f

    RispondiElimina
  25. Gute Nachrichten!!! Gute Nachrichten!!!,
    Willst du ein reiches, gesundes und
    berühmtes Leben? Willst du sofort reich werden und das Leiden erlösen? Möchten Sie, dass die Welt Sie erkennt und Ihnen zuhört? wenn du sprichst? Sie wollen Macht und Kontrolle haben? wenn ja, hier
    ist ein guter Tipp - treten Sie der „ILLUMINATI ORGANIZATION“ bei, fragen Sie vielleicht
    „Wie kann ich mitmachen“, die Antwort ist einfach, alles was Sie tun müssen ist
    Kontaktieren Sie uns per WhatsApp oder E-Mail (Kontaktinformationen werden unten aufgeführt)
    Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie unseren Service in irgendeiner Weise benötigen

    Hier unsere Kontaktdaten
    E-MAIL: illuminatilight676@gmail.com
    WHATSAPP UND ANRUFE: (+1 573-982-0773)



    WARNUNG: Nur diejenigen, die daran interessiert sind, Mitglied der Church of Satan zu werden, dürfen das Büro besuchen oder eine E-Mail an die unten stehende E-Mail-Adresse senden. Melden Sie sich nicht, wenn Sie kein Interesse haben und wenn Sie sich einmal kontaktiert haben, gibt es kein Zurück mehr. Denken Sie also nach, bevor Sie Kontakt aufnehmen. IN ACHT NEHMEN!!!

    RispondiElimina
  26. Hallo, ich bin Floria Holm aus Dänemark, glücklich verheiratet, ich bin Mitglied dieser großen Illuminati-Bruderschaft. Es wurde unter den Prinzipien der Liebe, Gerechtigkeit, Einheit, des Friedens und der Erleichterung gegründet und lassen Sie sich nicht von Ihrer Einladung verwirren, denn Sie wurden ausgewählt, weil die Illuminati einen sehr reichen Mann in Ihnen sehen, Sie werden derjenige sein, der den Menschen helfen wird brauchen . die Obdachlosen werden sich an Ihnen erfreuen, Sie werden die Armen mit Hilfe der Illuminaten ernähren, wir können Ihr Geschäft verlagern und wir können Ihnen jede gewünschte Position an Ihrem Arbeitsplatz geben oder kreativ sein und der Eigentümer des Geschäfts in allem, was Sie tun, Sie und Die Illuminati bringen Menschen guten Willens zusammen, unabhängig von ihren Unterschieden und Hintergründen, und machen diese guten Männer / Frauen in der Gesellschaft besser. Möchten Sie ein Mitglied der Illuminaten sein und reich, berühmt, mächtig und herausragend im Leben werden? Bitte antworten Sie auf diese E-Mail: illuminatifame681@gmail.com oder WhatsApp the Great Grandmaster mit +2349159560421

    RispondiElimina
  27. Kontaktieren Sie Herrn David Mark per E-Mail joinIlluminati1122@gmail.com oder WhatsApp +2348140101327. Hallo allerseits, mein Name ist Adams Scott, ich komme aus Italien. Ich gebe ein Zeugnis darüber, wie ich der Illuminati-Bruderschaft beigetreten bin. Ich habe versucht, dieser Organisation beizutreten Vor vielen Jahren wurde ich von gefälschten Agenten in Südafrika und Nigeria betrogen, ich war am Boden, ich konnte mich und meine Familie nicht mehr ernähren, und ich versuchte mit allen Mitteln, Geld zu verdienen, aber alles vergebens, ich hatte Angst, irgendwelche Illuminaten zu kontaktieren Agent, weil sie mein Geld gefressen haben, stieß ich eines Tages auf einen Post von jemandem, der eine Aussage machte, in der er einem Mann namens David Mark dafür dankte, dass er ihm geholfen hatte, der Illuminati-Bruderschaft beizutreten, dann sah ich mir die E-Mail des Mannes und die Telefonnummer an, die dort geschrieben stand , Ich hatte Angst, ihn zu kontaktieren, weil ich oft von Betrügern betrogen wurde und mit dem Geld wegging. Dann war ich sehr verwirrt, also beschloss ich, die Person zu kontaktieren, der das Zeugnis gegeben wurde, und ich rief ihn an und kommunizierte mit ihm weiter vorher telefoniert Als er anfing, mir seine eigene Geschichte zu erzählen, wann er beitreten wollte, erzählte er mir alles, was zu tun war, dann entschied ich mich und rief den Agenten David Mark an, und er sagte mir alles, was zu tun war, und ich wurde initiiert, überraschenderweise bekam ich meine Ich war so glücklich, ein neues Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft zu sein. Für diejenigen unter Ihnen, die versuchen, dieser Organisation beizutreten, ist dies Ihre Gelegenheit, KONTAKTIEREN SIE MR David Mark per E-Mail joinIlluminati1122@gmail.com oder WhatsApp-Nummer +2348140101327

    RispondiElimina
  28. Kontaktieren Sie Herrn David Mark per E-Mail joinIlluminati1122@gmail.com oder WhatsApp +2348140101327. Hallo allerseits, mein Name ist Adams Scott, ich komme aus Italien. Ich gebe ein Zeugnis darüber, wie ich der Illuminati-Bruderschaft beigetreten bin. Ich habe versucht, dieser Organisation beizutreten Vor vielen Jahren wurde ich von gefälschten Agenten in Südafrika und Nigeria betrogen, ich war am Boden, ich konnte mich und meine Familie nicht mehr ernähren, und ich versuchte mit allen Mitteln, Geld zu verdienen, aber alles vergebens, ich hatte Angst, irgendwelche Illuminaten zu kontaktieren Agent, weil sie mein Geld gefressen haben, stieß ich eines Tages auf einen Post von jemandem, der eine Aussage machte, in der er einem Mann namens David Mark dafür dankte, dass er ihm geholfen hatte, der Illuminati-Bruderschaft beizutreten, dann sah ich mir die E-Mail des Mannes und die Telefonnummer an, die dort geschrieben stand Ich hatte Angst, ihn zu kontaktieren, weil ich oft von Betrügern betrogen wurde und mit dem Geld wegging. Dann war ich sehr verwirrt, also beschloss ich, die Person zu kontaktieren, der das Zeugnis gegeben wurde, und ich rief ihn an und kommunizierte mit ihm weiter vorher telefoniert Als er anfing, mir seine eigene Geschichte zu erzählen, wann er beitreten wollte, erzählte er mir alles, was zu tun war, dann entschied ich mich und rief den Agenten David Mark an, und er sagte mir alles, was zu tun war, und ich wurde initiiert, überraschenderweise bekam ich meine Ich war so glücklich, ein neues Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft zu sein. Für diejenigen unter Ihnen, die versuchen, dieser Organisation beizutreten, ist dies Ihre Gelegenheit, KONTAKTIEREN SIE MR David Mark per E-Mail joinIlluminati1122@gmail.com oder WhatsApp-Nummer +2348140101327

    RispondiElimina
  29. Hallo allerseits, ich möchte dieses Medium schnell nutzen, um ein Zeugnis darüber zu geben, wie ich zu einem legitimen und echten Illuminati-Mitglied geleitet wurde, das mein Leben von Gras zu Anmut verwandelt hat, von einer armen zu einer reichen Frau, die sich jetzt eines gesunden Lebens rühmen kann wohlhabendes Leben ohne Stress oder finanzielle Schwierigkeiten. Nachdem ich so viele Monate versucht hatte, Mitglied der Illuminaten zu werden, und ich um die Summe von 3.000 Dollar betrogen wurde, war ich so verzweifelt, ein Online-Mitglied zu sein, das meine Schmerzen nicht noch verstärkt. Dann beschloss ich, einen Freund von mir zu kontaktieren, der kürzlich Mitglied wurde, diskutierten wir über das Thema und zu unserem Schluss erzählte sie mir von einem Mann namens Gibson, der der Großmeister in ganz AMERIKA ist. Also habe ich mich ohne Stress um eine Mitgliedschaft bei Illuminati beworben und alle Vorbereitungen getroffen, um Mitglied zu werden. In zwei (2) Tagen wurde ich Mitglied und die Summe von 1,5 Millionen Dollar wurde auf mein Bankkonto eingezahlt, so wie ich es möchte um jemanden zu beraten, der Mitglied werden möchte, sollte die große Einweihung über +14083894666 oder WhatsApp anrufen oder ihm telegrafieren; +15596663909 .
    Er weiß nicht, ob ich das tue. Ich bete, dass Luzifer ihn für die guten Dinge segnet, die er in meinem Leben getan hat.

    RispondiElimina
  30. DIES IST EINE OFFIZIELLE BELEUCHTETE NACHRICHT AN DIE WELT ANMERKUNG: ES IST KEIN BUMMEN UND OPFER ENTHALTEN UND ILLUMINATI BITTEN AUCH KEINE REGISTRIERUNGSGEBÜHR Möchten Sie reich, berühmt und mächtig im Leben sein, schließen Sie sich noch heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an und erhalten Sie sofort eine reiche Summe. 2.000.000 Dollar pro Woche und ein freies Haus. Wo auch immer Sie sich entscheiden, auf dieser Welt zu leben, und Sie erhalten bis zu 100.000 US-Dollar Gehalt pro Monat ... Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden. 1. Ein Zuhause in einem beliebigen Land Ihrer Wahl. 2. Ein neues Traumauto im Wert von 200.000 $. 3. Eine Gelegenheit, die besten reichen Männer der Welt zu treffen Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner-E-Mail kontaktieren können: illuminatitemple5674@gmail.com
    WhatsApp +17042682532
    Telegramm @Illuminatitemple5674

    RispondiElimina
  31. DIE BESTELLUNG
    1886
    WER SIND WIR (Kontakt über WhatsApp +15596663909)
    6️⃣6️⃣6️⃣

    Wir sind die Herrscher dieses Universums und Schöpfer der NEUEN WELTORDNUNG.

    Sie haben das Glück, diese Einladung von der Illuminati-Bruderschaft erhalten zu haben. Wir laden Sie hiermit in unsere Welt des Reichtums, des Ruhms, der Macht und des Schutzes ein und erfüllen alle Ihre Wünsche aus den Kräften des Baphomet-Mitglieds, ohne dass Sie Opfer bringen müssen. Als neues Mitglied der Light the Brotherhood haben Sie Anspruch auf ein Bargeld von etwa 300.000, ein Auto, ein Haus, ein kostenloses Visum, mit dem Sie in jeden Teil der Welt reisen können. Ich spreche Ihnen jetzt und für immer meinen brüderlichen Segen aus. (KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT ÜBER WHATSAPP:
    +15596663909
    ODER ANRUFEN
    GROSSER INITIATOR LORD GIBSONON
    +15596663909

    🔺WIR HABEN DAS LICHT 🤘🏿🔺

    RispondiElimina
  32. Alles danke an Luzifer, dass er mich in die Illuminaten-Bruderschaft aufgenommen hat.
    Ich möchte auch Lord Gibson dafür danken, dass er mich nach so vielen gescheiterten Beitrittsversuchen der Illuminati-Bruderschaft vorgestellt hat. Ich habe mehrere Versuche unternommen, der Illuminati-Bruderschaft durch andere geklonte Agenten beizutreten, und wurde wiederholt betrogen, und alle Ressourcen waren weg. Ich war pleite und meine Frau hat mich für einen anderen Mann in derselben Gemeinde verlassen, wie schmerzhaft das war. Als ich eines Tages im Internet surfte, sah ich Zeugnisse von anderen Mitgliedern, die sich der Bruderschaft durch den großen Initiator Lord Gibson über WhatsApp +15596663909 angeschlossen hatten. Diese Zeugnisse waren zahlreich, also beschloss ich, ihn unter der Watsapp-Nummer +15596663909 zu kontaktieren, und bevor ich es wusste, wurde ich in die Illuminati-Bruderschaft eingeweiht, daher erhielt ich meinen Mitgliedsvorteil in Höhe von 1000000 USD, von dem ich einen Teil davon verwendete, um ein lukratives Geschäft zu gründen und jetzt Ich lebe in Luxus und Macht. Jetzt bittet meine Frau darum, zurückzukommen, nachdem sie mich lebend gesehen hat. Nun, ich habe ihr vergeben, aber ich werde sie niemals verlassen, weil ich die Liebe meines Lebens gefunden habe, die ich gerade geheiratet habe.
    Bitte Leute, ich möchte, dass ihr euch bewusst seid, dass die Illuminaten nur einen großen Initiator haben und das ist Lord Gibson (666 Initiator). Verwenden Sie die untenstehende Nummer, um den großartigen Initiator Lord Gibson für Ihre Einweihung zu kontaktieren.
    WhatsApp; +15596663909
    Telegramm: lord_gibson666
    email:gibson_ray
    möge luciferi dich auch segnen.

    RispondiElimina
  33. THE ORDER
    1886
    WHO ARE WE (Contact via WhatsApp +15596663909)
    6️⃣6️⃣6️⃣

    We are the rulers of this universe and creators of the NEW WORLD ORDER.

    You are fortunate to have received this invitation from the Illuminati Brotherhood. We hereby invite you into our world of wealth, fame, power and protection and grant all your desires from the powers of the Baphomet member without any sacrifices on your part. As a new member of the Light the Brotherhood, you are entitled to a cash of about 300,000, a car, a house, a free visa that allows you to travel to any part of the world. I extend my brotherly blessings to you now and forever. (CONTACT US NOW VIA WHATSAPP:
    +15596663909
    OR CALL
    GREAT INITIATOR LORD GIBSONON
    +15596663909

    🔺WE HAVE THE LIGHT 🤘🏿🔺

    RispondiElimina
  34. Hallo allerseits, ich möchte dieses Medium schnell nutzen, um ein Zeugnis darüber zu geben, wie ich zu einem legitimen und echten Illuminati-Mitglied geleitet wurde, das mein Leben von Gras zu Anmut verwandelt hat, von einer armen zu einer reichen Frau, die sich jetzt eines gesunden Lebens rühmen kann wohlhabendes Leben ohne Stress oder finanzielle Schwierigkeiten. Nachdem ich so viele Monate versucht hatte, Mitglied der Illuminaten zu werden, und ich um die Summe von 3.000 Dollar betrogen wurde, war ich so verzweifelt, ein Online-Mitglied zu sein, das meine Schmerzen nicht noch verstärkt. Dann beschloss ich, einen Freund von mir zu kontaktieren, der kürzlich wurde ein mitglied, wir diskutierten über das thema und zum schluss erzählte sie mir von einem mann namens gibson, der der große meister der ganzen welt ist. Also habe ich mich ohne Stress um eine Mitgliedschaft bei Illuminati beworben und alle Vorbereitungen getroffen, um Mitglied zu werden. In zwei (2) Tagen wurde ich Mitglied und die Summe von 1,5 Millionen Dollar wurde auf mein Bankkonto eingezahlt, so wie ich es möchte jedem, der Mitglied werden möchte, zu raten, sich an den großartigen Initiator in der ganzen Welt zu wenden
    Telefonnummer +14083894666 oder
    Kontakt über WhatsApp unter +15596663909 .
    Er weiß nicht, ob ich das tue. Ich bete, dass Luzifer ihn für die guten Dinge segnet, die er in meinem Leben getan hat. Heil dem Licht des Reichtums

    RispondiElimina
  35. Witamy w wielkim bractwie Illuminati, gdzie osiąga się bogactwa, ochronę i moce. Czy szukałeś sposobu na dołączenie do wielkiego bractwa iluminatów, oto złota okazja i szansa na dołączenie do wielkiego bractwa. Dołącz do bractwa Illuminati już dziś i otrzymuj sumę 1 000 000 USD na swoje konto bankowe Miesięcznie, natychmiast po członkostwie i więcej korzyści na swój sposób, Uwaga: Nie ma ofiar z ludzi ani rozlewu krwi, Jeśli jesteś zainteresowany, skontaktuj się z nami mamy dobre korzyści dla nowych członków.
    𝘽𝙀𝙉𝙀𝙁𝙄𝙏𝙎 𝙂𝙄𝙑𝙀𝙉 𝙏𝙊 𝙉𝙀𝙒 𝙈𝙀𝙈𝘽𝙀𝙍𝙎
    1. Wymarzony dom kupiony w wybranym kraju.
    2. Nagroda pieniężna w wysokości 1 000 000 USD.
    3. Nowy Sleek Dream CAR o wartości 330 000 USD
    4. Zarezerwuj jednomiesięczne spotkanie z 5 najlepszymi celebrytami na świecie.
    Skontaktuj się z nami za pośrednictwem WhatsApp w sprawie procedur członkostwa. skontaktuj się z inicjatorem lordem Gibsonem w sprawie podłączania WhatsApp.
    +15596663909
    Lub
    telegram: @lord_gibson666.
    WITAJ ŚWIATŁO

    RispondiElimina

  36. HAIL ILLUMINATI!!!! +1 (669) 307-7201 I THADDEUS IAM SOLELY WANT TO OBLIGELY INVITE ANY PERSON WHO WISH TO JOIN THE ILLUMINATI TO OUR NEXT ANNUAL CONFERENCE/INITIATION? if you already getting money then you one of us we live a life of privatejets and and presidency you never know how we feel to be rich the organization do everything possible to nake your life equipped and standard no doubts the brotherhood circle is the Illuminati the Illuminati is not a church, religion, political group, or charity organization, but an elite collective of global influencers who work to further the interests of the human species as a whole. Our decisions are independent of all human divisions, including religious and political differences. We operate solely for the benefit of the human species we have been entrusted to protect, and therefore make no demands of our citizens regarding personal worship,morality, or belief you wanna be a famous artist or an actor (etc) and you want to be rich,powerful and be famous in the world and also get the sum of 300,000,000US Dollars with a free home of your choice to live in the world and also be getting 700,000,000 US Dollars as monthly salary and also start gaining money to start up a business of your own choice contact us the illluminati organization with the below info(wechanginglifes@gmail.com) whats-app no: +2348114880069 (HOTLINE)Greatness is not about who you are but who you believe you can become.Have courage to pursue your own path. The sheep are safe in their cages but the lions run free in the wilderness.The greatest among us are most different from the rest. EL LEL BALEIL XION
    The Most Enlightened One,
    Grand Master Washington
    The Brotherhood of The Light © 2023

    RispondiElimina
  37. Der Beitritt zu den Illuminaten ist hier und jetzt. Wir akzeptieren Mitglieder aus verschiedenen Nationen.
    Illuminati steht jedem offen. Treten Sie bei und erhalten Sie monatlich 5.000.000,00 US-Dollar. Seien Sie bei anderen beliebt und haben Sie Reichtum und Ruhm. Dies ist die einzige Chance, zu den Illuminaten zu gehören. Ich wurde vom obersten Oberfreimaurer geschickt, um 52 Mitglieder zu führen Die Illuminaten, ich habe 32, also suche ich nach 20, also versuche, unter zwanzig Leuten zu sein, die reich und berühmt sind. Wenn dieses Angebot angenommen oder abgelehnt wird, senden Sie uns bitte jetzt eine E-Mail: organisation936@gmail.com
    WhatsApp: +1 (562) 442-5578 Für weitere Informationen??

    RispondiElimina