giovedì 18 dicembre 2014

Breites Medienecho - Schule und Politik zum Handeln aufgefordert

Update vom 22.12.2014.

Die Medienresonanz auf die Forderung der Antifa Meran zur Umbenennung der Josef-Wenter-Schule war groß. Jetzt sind Schule und Politik am Zug.
Auch Organisationen wie der BGR-Fanclub und die Brennerbasisdemokratie unterstützen die Forderung. Eine Presseschau.


4 commenti:

  1. Ich finde es gibt wichtigere Probleme in unserem Land, wo auch die Antifa ihren Beitrag leisten könnte, als dieser Blödsinn mit der Wenter Schule. z.B. Faschistische Relikte, tolomeisch-faschistische Ortsnamen, neofaschistische Organisationen in Bozen, faschistische Vereinnahmung des HC Bozen,... Löst erst mal die wirklichen Probleme!!!

    RispondiElimina
  2. fang erst mal selber an etwas zu tun als dir über andere das maul zu zerreißen, die vielfach aktiv sind und die einzigen, die sich für eine umfassende aufarbeitung der geschichte einsetzen, die gegen casapound aktiv sind, die nicht in deutsch-italienisch-schubladen denken!!!

    RispondiElimina
  3. haha gscheid redn und selber nix tian... ober ondere sogn welln, wos di "wirklichn probleme" sein. verpiss di gscheider und hebs maul

    RispondiElimina
  4. do sigg man wiedr a guets beispiel fa tastaturhengste und kapuznpullikämpfer.. *i loch mi toat*.."verpiss di gscheidor und hebs maul"

    RispondiElimina